In guten Händen

Das Team von base.energy

Simon Niederkircher

Simon Niederkircher

SolMate

Seit mehr als einem Jahrzehnt versorgt Simon tausende Haushalte und Betriebe mit Solarstrom. Sein Balkonmodul simon wurde mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis, dem Österreischischen Solarpreis und dem Constantinus Award ausgezeichnet.

Ferdinand Mayr

Ferdinand Mayr

SolMate

An der Universität hat Ferdinand Computersimulationen entwickelt, welche die Zuverlässigkeit von solaren Inselsystemen vorhersagen. Ferdinand hat bereits zahlreiche Veranstaltungen mit Solarstrom versorgt und kümmert sich um das Fulfillment.

Lukas Pawek

Lukas Pawek

SolMate

Der Gründer und Herausgeber von oekonews wurde für sein Buch Autarkie - Leben in Freiheit mit dem österreichischen Solarpreis ausgezeichnet. Lukas betreut unsere Großhändler, hilft angehenden Solar-Nutzern aber natürlich genau so gerne weiter.

(Foto (c) A. Serra)

Wir freuen uns über alle Fragen rund um die Solarenergie. Beschreibe uns kurz das Vorhaben und wir helfen dabei, die anstehenden Aufgaben schnell und einfach mit Solarstrom zu meistern.

In good hands

Meet base.energy’s team

Simon Niederkircher

Simon Niederkircher

SolMate

For more than a decade, Simon equipped thousands of homes and businesses with solar power. His solar module for city balconies named simon received many awards and shaped energy legislation in German and Austria.

Ferdinand Mayr

Ferdinand Mayr

SolMate

At university Ferdinand developed computer simulations that predict solar self-sufficiency of electrical applications. He already supplied many events with solar power and takes care of our fulfillment.

Lukas Pawek

Lukas Pawek

SolMate

Lukas is the founder of oekonews and was awarded with the Austrian Solar Award for his book about living solar only. Lukas takes care of our large dealers but is also happy to ask any question on living solar.

We are happy about any question related to solar power. Describe to us what you have in mind and we will help you get solar powered quick and easy.